Geschenkideen

Bei diesen Geschenken kommt es nicht unbedingt auf den materiellen Wert an, Schwerpunkt liegt in der kuriosen Idee, der Kreativität. - Kaufen kann ja jeder J
Oft bedarf etwas künstlerisches Geschick, um diese Ideen umzusetzen.
Wir bemühen uns, demnächst ein paar Bilder einzufügen, um einen gewissen Anhaltspunkt zu geben,wie das Ganze in etwa aussehen soll.
Vielleicht habt ihr schon einmal unsere Vorschläge genutzt und in einem Bild festgehalten, wir würden uns freuen, wenn ihr uns diese zusendet - Danke!

Wir haben die Ideen schon nach Anlässen vorsortiert, allerdings muss man sich nicht unbedingt daran halten, d.h. manches Geburtstagsgeschenk
lässt sich leicht in ein Hochzeitsgeschenk umwandeln, wenn man den dazugehörigen Text leicht abändert.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Viel Spaß bei Stöbern und Basteln!




zurück
 
Geburtstagsgeschenke

























zurück
 
Hochzeitsgeschenke





















zurück
 
Geschenke für Männer






















zurück
 
Geschenke für Frauen





















zurück
 
sonstige lustige Geschenke

























zurück
 
Weihnachten





















zurück

Geburtstagsgeschenke Hochzeitsgeschenke Geschenke für Frauen Geschenke für Männer sonstige Geschenke Weihnachten
 
 
 
 
 
 
 
Die Klohpapiertorte 1
Die Klohpapiertorte 2
Die Klohpapiertorte 3
Kräuter, Tee und andere Sachen
Präsentkorb
Noch ein witziger Präsentkorb
Gesundheitskorb 1
Gesundheitskorb 2
Der Pillenstrauß
Der Pillenstrauß 2
Der Gummibaum
Der Gummibaum 2
Geschenke vom Himmeln
Die Centkette
Die Centkette - mal anders
Die Tasse
Die guten Wünsche
Eine Rolle Klohpapier
Magenbitter
Die Päckchenwanderung
Die Tüte haribo
Die Hand
Geschenke für alle Zeiten
Für die Gesundheit
Internationaler Geschenkekorb
Der Kochlöffel
Der Pillenbaum
Der Kaktus
Nichts
Die verflixten Konservendosen
Das 60-Jahre-Survivalpaket
       
Bierkur
Alter Sack
     
         
Ein Korb voller Geschenke
Gemüse tut
Der Teppichklopfer
Die Hausiererin
Das Büchsen - ABC
         
Das Ding
Die Schlüpfer
Die Schlüpfer 2
Alte Schachtel
 
         
         
         
15 min Weihnachten
Schneemannsuppe